Ab in die Ausbildung:

kommt jetzt in den AZUBI-Club der Schwenninger Krankenkasse!

Erste eigene Kohle - echt super, wenn du nach dem ersten Monat deiner Ausbildung dein eigenes Konto anschaust und da stehen mal so locker ein paar Hundert Euro drauf. Doch mal Hand aufs Herz: du hast bestimmt auch schon mal gemotzt mit Blick auf all das, was du für den Berufsstart vorbereiten musst, wenn der Schulabschluss naht: passende Berufswahl, Unterlagen zusammenstellen für die Bewerbung, Vorstellungsgespräch und, und, und.

Klar in deinen Augen sind das alles mehr oder weniger uncoole Sachen, die zu erledigen sind. Aber ohne ein bisschen Fleiß kommst du einfach nicht an deinen Ausbildungsplatz und Traumjob. Und du willst doch nicht mit 24 noch bei Mutti wohnen, wie uncool. Deshalb jetzt die gute Nachricht für dich:

 

Der AZUBI-Club der Schwenninger Krankenkasse nimmt Dich an die Hand und dir ganz viel Ausbildungskram ab.

Lasst dich Schritt für Schritt von Sarah und Alex ein paar ehemaligen AZUBIs der Schwenninger Krankenkasse begleiten. Sozusagen „alte Hasen“ und ab jetzt deine persönlicher Berufseinstiegsbegleiter. Die sind echt gut drauf und zeigen dir alle Tipps und Tricks, wie du an deinen top Ausbildungsplatz kommst. Und natürlich: wie du den gesamten vorzubereitenden Ausbildungskram ganz locker erledigst.

Übrigens: dein Beitritt in den AZUBI-Club der Schwenninger Krankenkasse kostet dich keinen Cent, nur eine einmalige Registrierung. 

 

Und das alles bekommst du im AZUBI-Club der Schwenninger Krankenkasse:

  1. Deine persönlichen Berufsstart-Begleiter Sarah und Alex: selbst ehemalige Azubis der Schwenninger Krankenkasse geben dir wertvolle Ratschläge und Tipps. Die schützen dich vor Fehlern auf deinem Weg zum Berufsstart.

     

  2. Dein persönlicher Ansprechpartner ist immer nahe bei dir auf dem Bildschirm: Wann immer du Fragen hast: melde Dich einfach per Telefon oder Email und du bekommst sofort Hilfe und Antwort auf deine Fragen.

     

  3. All das Wissen rund um den Berufsstart bekommst du exklusiv nur hier im AZUBI-Club der Schwenninger Krankenkasse.

     

  4. Tolle Zusatz-Prämien: Mit unserem Bonusprogramm kannst du deine Bonusprämien selbst mitgestalten. Mehr Details erfährst du hier.

     

  5. Super-Gewinnspiele erwarten Dich wie z.B. Konzertkarten, Praktikumswochen und vieles mehr.

 

Das Bonusprogramm